Die Chorifeen & Band

„130 Jahre und kein bisschen leise!“ Das 44-köpfige Frauenensemble der Chorvereinigung Bruck/Mur, unter der Leitung von Ingrid Neugebauer nimmt das Jubiläumsjahr zum Anlass, einen

„Zeitensprung“

(oder doch eher einen „Time Warp“) in die letzten 50 Jahre von Music(al)- und Pop-Geschichte zu unternehmen. Mit etwas Zauberei ist schließlich alles möglich!

Ein kurzer Vorgeschmack gefällig? Wie wäre die Geschichte von Joseph, der in seinen Amazing Dreamcoat gehüllt nach Afrika reist, obwohl er doch eigentlich mit einem Bohemian, der noch niemals in New York war und Katzen mag, dort an der West Side eine Rhapsody singen soll? Oder war es doch in Fürstenfeld?

Wie auch immer, die Auflösung bringen wir am 14. März 2020, um 19.30 Uhr, im Stadttheater Leoben.

ACHTUNG: Ersatztermin für den 14. März bzw 7. November 2020 wird noch bekannt gegeben. Karten behalten ihre Gültigkeit! Für diese Veranstaltung gibt es keine neuen Karten mehr zu kaufen.

 

Weitere Konzerte