Daniela Dorfer's Tasty Five

Featuring Roland Hollik On Tenor Saxophone

Die Band Daniela Dorfer´s TASTY FIVE: Daniela Dorfer – Saxophon & Gesang, Franz Ofner – Gitarre, Florian Ertl – Klavier, Christian Kogler – Bass, Gregor van der Kallen – Schlagzeug nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise durch verschiedene Klanglandschaften wie Jazz, Blues, Swing, Latin, Funk, …

Als Gast wurde ROLAND HOLLIK – TENORSAXOPHON – eingeladen.

Daniela Dorfer ist seit 2017 Pädagogin an der Musik- und Kunstschule Leoben.

Als Saxophonistin, Sängerin und Komponistin tanzt Daniela gerne aus der Reihe und bedient sich bei ihren Liedern rhythmischer Herausforderungen und abwechslungsreicher Harmonien. Unterschiedliche Sprachen und diverse Genres zeigen die Vielfalt ihrer Komponisten. TASTY FIVE hat sich mittlerweile auch ein großes Repertoire bekannter Jazz-Standards aus der Genres Swing. Blues, Bossa Nova, Latin & Funk aufgebaut. Die Abwechslung aus Vokal- und Instrumentalstücken, verschiedene Instrumente, viele Klangfarben, Rhythmen und Sprachen machen ein Konzert zu einem eindrucksvollen Hörerlebnis.

Die Veranstaltung findet und strenger Einhaltung der geltenden Covid19-Regelungen statt.

Kartenvorverkauf in der Kunsthalle Leoben, Kirchgasse 6, 8700 Leoben.

Tel. Nr.: 03842 / 4062-408. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Konzerte